Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Panikgeschirr von Beroni. Ich habe vier Coonies, und hatte erst mal zum Probieren ein Panikgeschirr bestellt. Ich habe das Sicherheitsgeschirr Safety Harness von Beroni mittlerweile in den Farben Grün, schwarz und rot. Das Geschirr ist sehr wertig gearbeitet, stabil und, was ich aus meiner Erfahrung bestätigen kann, absolut ausbruchsicher. Meine Coonies sind zwischen 7 und 9,5 Kg schwer. Auch wenn sie sich mal sträuben, weil ich rein will, und sie noch draußen bleiben wollen, und ich am Geschirr ziehen muss, sind diese absolut sicher, und die Tiere kommen da nicht raus. Absolut empfehlenswert.