Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN

Datum: 03.03.2024
Autor: Maja
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Wir haben für unsere Norwegerinnen das pro in Neongrün und Petrol in der Größe S/M bestellt. Die Farben sind eher etwas dunkler als die Bezeichnung vermuten lassen würde: Neongrün ist könnte Maigrün/ Apfelgrün sein. Petrol ist mittleres bis dunkleres...
Datum: 22.04.2023
Autor: Piroshka F.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Nachtrag :Ich weiß ja nich was für die Entwicklerin kleine Katzen sind nachdem ich die Geschirrrie ne weile genutzt habe ist mir aufgefallen wie derart groß sie doch sind und das obwohl ich genau nach Tabelle gemessen habe schade das ich das eine n...
Datum: 09.01.2023
Autor: Piroshka F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Habe das für meinen ängstlichen Kater geholt und bin Beggeistert es passt super und auch kommt er nicht daraus das perfekte Geschirr ist es...
Datum: 07.12.2022
Autor: Frau Wagner
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Also ich muss sagen, dass es das beste Produkt ist, was meine beiden Bengal Kater sicher standhält. Wir hatten schon einige gefährliche Situationen und das Pro hält unsere beiden Kater sicher im Geschirr. Sie können nicht ausbüxen. Mittlerweile halte...
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Panikgeschirr von Beroni. Ich habe vier Coonies, und hatte erst mal zum Probieren ein Panikgeschirr bestellt. Ich habe das Sicherheitsgeschirr Safety Harness von Beroni mittlerweile in den Farben Grün, schwarz und rot. ...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Habe das tolle Pro Geschirr auch noch in schwarz und konnte bei der neongrün nicht wiederstehen. Gerne bewerte ich es, weil ich davon vollkommen überzeugt bin. Es ist ein tolles Katzengeschirr für lange Lebensdauer, gutes Aussehen und hervorragende F...
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)