Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe das tolle Pro Geschirr auch noch in schwarz und konnte bei der neongrün nicht wiederstehen. Gerne bewerte ich es, weil ich davon vollkommen überzeugt bin. Es ist ein tolles Katzengeschirr für lange Lebensdauer, gutes Aussehen und hervorragende Funktionalität und Verarbeitung.
Große Anpassungsfähigkeit, ich habe die größte Größe gekauft, da mein Mädchen eine ziemlich große Maine Coon ist. Sie mag es und fühlt sich wohl darin. Ich würde dieses Geschirr jedem für eine Katze empfehlen. Reflektierendes Material ist super für zusätzliche Sichtbarkeit bei Spaziergängen im Dunkeln.