Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr

Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr
Datum: 04.08.2019
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Tolle Sache und sehr einfach in der Handhabung. Möchte mit meiner noch jungen Katze ( 8 Monate alt ) Wandertouren im Wald unternehmen, damit es ihr gar nicht erst langweilig wird und ich sie hierbei auch mitnehmen kann. Habe mir dieses Geschirr ausgesucht, weil mich und meine Katze keine Verschlüsse stören sollen. Soll einfach und bequem sein und das ist das Geschirr auch! Wir üben noch das Anlegen des Geschirres und später dann auch mit Leine. Aber so wie es aussieht, akzeptiert meine Katze das Geschirr wirklich gut und macht auch keine Anstalten, sich da rauszuquetschen. Sitzt auch sehr gut und ist sehr sehr weich. Eigentich wie eine gemütliche Jacke. Die Klettverschlüsse sind lang und sitzen auch krass fest. Ich bin überzeugt!