Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr

Datum: 18.08.2020
Autor: Sonja R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich liebe dieses Geschirr. Es ist einfach anzuziehen und sicher. Meine Katze genießt ihre stylischen Spaziergänge....
Datum: 24.07.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Meine Katze hat wild und doll gezogen, aber der Verschluss hat sich nicht gelöst! Wunderbar! Was ich zu bemängeln habe ist, dass die bestellte Leine für meine Bedürfnisse zu kurz war. Aber sonst alles best. Wir müssen jetzt auch erstmal in der Wohnun...
Datum: 04.08.2019
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage grün Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Tolle Sache und sehr einfach in der Handhabung. Möchte mit meiner noch jungen Katze ( 8 Monate alt ) Wandertouren im Wald unternehmen, damit es ihr gar nicht erst langweilig wird und ich sie hierbei auch mitnehmen kann. Habe mir dieses Geschirr ausge...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)