Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Cat Walking Jacket Beroni camouflage braun Katzengeschirr

Cat Walking Jacket Beroni camouflage braun Katzengeschirr
Datum: 01.02.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Unser Spooky und hat eine schreckliche Angst vor Hunden. Es wäre nicht sicher für ihn, alleine draußen zu sein. Er liebt frische Luft und die
Natur. Also haben wir mit dem Leinentraining begonnen, damit er nach draußen kann. Die Weste ist schön leicht, aber sehr robust.
Er ist nicht eingeengt, aber ich kann sanft daran ziehen, wenn ich ihn davon abhalte, in den Hof eines Nachbarn zu gehen.
Sobald es an ist, rennt er zur Tür und weiß, dass es jetzt hinausgeht. Die Eingewöhung hat etwas gedauert. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich liebe dieses Ding