Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Cat Walking Jacket Beroni camouflage braun Katzengeschirr

Datum: 28.03.2020
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage braun Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Einfache Handhabung. Da wir umgezogen sind, kann ich meinen Kater nicht mehr rauslassen. Daher musst ein Geschir her.Die Eingewöhnung ging überraschend gut und sogar schneller als gedacht....
Datum: 01.02.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage braun Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Unser Spooky und hat eine schreckliche Angst vor Hunden. Es wäre nicht sicher für ihn, alleine draußen zu sein. Er liebt frische Luft und dieNatur. Also haben wir mit dem Leinentraining begonnen, damit er nach draußen kann. Die Weste ist schön leic...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)