Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr

Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr
Datum: 23.04.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wir hatten mit unserer Kitten trainiert und sie liebte es, mit uns draußen abzuhängen. Mit zunehmendem Alter wurde es schwieriger, die typischen Katzengeschirre anzuziehen. Sie hasste es, wenn sie über ihren Kopf gingen. Es wurde für sie immer mehr zur Qual, wenn wir ihr das Geschirr anbringen wollten. Daher beschlossen wir einfach, sie nicht mehr nach draußen zu bringen. Neulich war das Wetter so schön und sie war an der Tür und jaulte, um rauszugehen. Ich fand eines unserer alten Geschirre und versuchte, es ihr anzulegen. Sie war so lange geduldig bis ich versuchte, es über ihren Kopf zu legen und sie wieder ausflippte. Ich bin auf Eure Seite durch Empfehlung gekommen, um mich umzuschauen, welche Alternativen es gibt und habe diese gefunden. Wir haben es dann nochmals versucht und es war super! Ich habe es ihr in 2 Sekunden angezogen und es gab keine Beschwerde von ihr.