Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr

Datum: 04.06.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bestellte dies für meine Katze und es kam in 2 Tagen an! Schnelle Lieferung Ich war überrascht! Meine Mieze mag das und scheint robust und einfach zu bedienen zu sein! Schöne Farben auch! Kann auch für kleine Hunde verwendet werden!...
Datum: 23.04.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Wir hatten mit unserer Kitten trainiert und sie liebte es, mit uns draußen abzuhängen. Mit zunehmendem Alter wurde es schwieriger, die typischen Katzengeschirre anzuziehen. Sie hasste es, wenn sie über ihren Kopf gingen. Es wurde für sie immer mehr z...
Datum: 12.04.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Sieht umwerfend aus !! Aber was mir an diesem Geschirr besonders gut gefällt ist das Fliegengewicht! Meine Katze ist sehr sensibel und neue Dinge - sei es Spielzeuge, Kissen, Decken usw - werden mit Argwohn betrachtet. Es dauert ewig, bis meine Mieze...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)