Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr

Kitty Jacket Jeans Stars blau Katzengeschirr
Datum: 12.04.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Sieht umwerfend aus !! Aber was mir an diesem Geschirr besonders gut gefällt ist das Fliegengewicht! Meine Katze ist sehr sensibel und neue Dinge - sei es Spielzeuge, Kissen, Decken usw - werden mit Argwohn betrachtet. Es dauert ewig, bis meine Mieze mal etwas akzeptiert. Ich hatte ihr zuerst ein anderes Geschirr gekauft und sie tat so, als ob ein Zentner Gewicht auf ihr lag und bewegte sich schlussendlich dann überhaupt nicht mehr weiter. Ich habe mir dann dieses schöne Sternchen-Geschirr ausgesucht und meine Mieze hat es angenommen! Wahrscheinlich, weil es wirklich sehr leicht ist und sie nicht behindert. Wir können jetzt üben, an der Leine zu gehen.