Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr

Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr
Datum: 23.01.2017
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wir wollten unserem Kater auch etwas Freigang ermöglichen. Wir wohnen an einer Hauptstraße und deshalb geht's nur mit Geschirr und Leine. Wir haben uns für das Walking Jacket entschieden, weil es sehr leicht anzulegen ist. Und es stimmt auch wirklich! Eben schnell das Geschirr öffnen und schwupp hat es mein Kater auf dem Rücken. Dann schnell zumachen und wir können raus. Mein Mann und ich hatten den Kater erst an das Geschirr auch auch an die Leine gewöhnen müssen, aber jetzt ist alles in Ordnung. Das Geschirr sitzt hervorragend und lässt auch noch etwas Spielraum. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie unser Kater alles neugierig inspiziert und jeden Tag was Neues entdeckt. Er ist sehr glücklich und wir auch!