Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr

Datum: 03.03.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Besonders gut an der Weste finde ich, dass man sie so schnell anziehen kann. Ich mag keine Verschlüsse, die man erst zusammendrücken muss, bis sie sich enndlich mal öffnen lassen. Wenn man schon etwas älter ist und mit den Gelenken Probleme hat, sind...
Datum: 01.02.2020
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Falsche Größe gekauft, aber ohne Probleme gegen die richtige Größe getauscht...
Datum: 23.01.2017
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Weste Katzengeschirr Leopard perfektes Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Wir wollten unserem Kater auch etwas Freigang ermöglichen. Wir wohnen an einer Hauptstraße und deshalb gehts nur mit Geschirr und Leine. Wir haben uns für das Walking Jacket entschieden, weil es sehr leicht anzulegen ist. Und es stimmt auch wirklich...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)