Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz

Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Datum: 23.06.2016
Autor: Carmen P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Das Geschirr ist sehr schnell geliefert worden und sitzt ausgezeichnet. Ich gewöhne gerade meine junge Katze an den Freigang und habe das Geschirr gewählt, damit ich an der Leine im Garten meine Katze schon etwas an die Freiheit gewöhnen kann. Das Geschirr ist sehr sicher, weil es nicht verrutschen kann. Am Anfang hatte sich meine Katze beim Anlegen des Geschirres auf den Boden gelegt und wollte nicht mehr aufstehen. Das habe ich mit Leckerlies und viel Ablenkung schnell wegbekommen. Nun empfindet sie das Geschirr nicht mehr als störend und sie hat sich sogar dran gewöhnt. Sie weiß nun, dass es gleich nach draußen geht und hat kein Problem damit. Das war in zwei Tagen alles erledigt, was meiner Meinung nach auf den guten Schnitt dieses Geschirres zurückzuführen ist und natürlich auch auf meine gechillte Katze :-)