Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz

Datum: 12.12.2022
Autor: Hat nicht gepasst
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ware wie immer einwandfrei, nur hat dieses Modell meiner Kitty leider nicht gepasst. Entweder hat sie zugenommen oder die S fällt hier etwas enger aus.? Naja, müssen es nun mit der M versuchen....
Datum: 12.05.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich hatte Angst, dass es zu groß für ihn sein würde, aber es passt sich sehr gut an und er scheint es zu mögen, weil er während unserer Wanderungen immer noch auf die Bäume klettert. Besonders gut finde ich, dass es immer noch passen wird, wenn mein ...
Datum: 23.04.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Meine Katze ist eine ziemlich kleine Katze, daher war ich ein wenig besorgt, dass das Medium für sie zu groß sein würde, aber es passt tatsächlich sehr gut. Sie war definitiv nicht glücklich darüber, es zuerst zu tragen und weigerte sich, sich zu bew...
Datum: 02.06.2019
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Passt prima! Doch sollte man die Katze nicht unbeaufsichtigt lassen, da sie sich in Sträuchern verfangen kann....
Datum: 01.08.2016
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Für meinen Maine Coon Kater habe ich das Geschirr in Größe M bestellt und hatte mich so darauf gefreut. Leider ist ihm das Geschirr zu klein. Ansonsten sieht das Geschirr wirklich toll aus und kann man sehr schnell anlegen, was für mich das Hauptkrit...
Datum: 23.06.2016
Autor: Carmen P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Das Geschirr ist sehr schnell geliefert worden und sitzt ausgezeichnet. Ich gewöhne gerade meine junge Katze an den Freigang und habe das Geschirr gewählt, damit ich an der Leine im Garten meine Katze schon etwas an die Freiheit gewöhnen kann. Das Ge...
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)