Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz

Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Datum: 12.05.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich hatte Angst, dass es zu groß für ihn sein würde, aber es passt sich sehr gut an und er scheint es zu mögen, weil er während unserer Wanderungen immer noch auf die Bäume klettert. Besonders gut finde ich, dass es immer noch passen wird, wenn mein Kater vollkommen ausgewachsen ist. Kann man durch den Klett gut verstellen. Ich habe nicht das Gefühl, dass er aus dem Geschirr fliehen kann. Ich mag keine China-Ware, deshalb habe ich dieses Geschirr bestellt und bin von der Qualität und Handhabung überzeugt.