Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Multi AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Multi AUSBRUCHSICHER
Datum: 17.10.2022
Autor: Leonie
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Das war ja wohl ein Theater mit DPD! Wohne in Wien im 3 Stock ohne Lift. Anscheinend für den Fahrer zu viel Treppen und hat dreist das Paket einfach in den Hausflur geworfen! Umsichtigerweise hat eine Bewohnerin das Paket an sich genommen, sonst hätte JEDER das Paket mitnehmen können! Zum Glück scheint es nicht immer der selbe Fahrer zu sein, denn die Lieferungen zuvor von Euch waren alle ohne Probleme an MICH übergeben worden. Dafür ist das Geschirr aber eine Entschädigung! Das gefällt mir besonders gut durch die tollen Farben. Auf grauem Fell sieht es sehr schick aus. Habe jetzt schwarz, rot, blau und dieses hier von Euch :-)