Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Katzenspielzeug Plüschratte grau mit Catnip und Knisterkörper

Katzenspielzeug Plüschratte grau mit Catnip und Knisterkörper
Datum: 24.07.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Beim Auspacken Schreck bekommen, als da plötzlich 'ne "leblose" Ratte im Paket war :-) Hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass ich auch 'ne Ratte bestellt hatte, hihi. Und das Tollste: Sie ist mega groß wie echt!! Sonst bekommt man immer so winzig kleines Katzenspielzeug eher für Kitten geeignet als ausgewachsene Katzen, aber diese Ratte hier ist echt hammer-groß und für meine Maine Coon gerade richtig. Jetzt hat sie einen würdigen Gegner und sie schon gut attakiert. Die Garnitur war auch passend und nicht unangenehm zu tragen.