Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Katzen Spielkissen LIPS mit natürlicher Baldrianwurzel

Katzen Spielkissen LIPS mit natürlicher Baldrianwurzel
Datum: 04.08.2019
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Hat meine Katze sofort angenommen und liebte ihr neues Kissen. Erstaunlich, wie intensiv der Geruch ist. Scheint wirklich gute Qaulität im Inneren zu sein. Leider hat meine Katze das Kissen bereits zerrissen. Das Außenmaterial könnte für Raufbolde etwas robuster sein. Meine andere Katze hatte das Kissen mit Katzenminze bekommen. Die schnurrt, leckt und reibt sich dran. Das Kissen ist immer noch gut. Entweder liegt es am Baldrian ( soll doch aber eher beruhigen :-) oder an meiner Bengal-Tante... Naja, werde es wohl noch mal mit der Minze versuchen