Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Classic blau AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Classic blau AUSBRUCHSICHER
Datum: 03.03.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Es gibt nichts besseres und kann es nur jedem empfehlen. Mir ist die sicherheit meiner katze am wichtigsten und das erfüllt dieses geschirr perfekt. Mein 9 monate alter maine coon kater hat sich sehr schnell daran gewöhnt und wann man an einer stark frequentierten straße wohnt, darf er sich nicht aus einem geschirr befreien können und das kann er wirklich nicht! Als plötzlich vögel flogen, hatte sich mein kater panisch erschreckt und rannte zappelnd in die leine. Er kam nicht heraus und selbst das geschirr hat sich nicht verzogen.