Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe vier Coonies, und hatte erst ein Panikgeschirr mal zum Probieren bestellt, ob meine das akzeptieren. Hat super geklappt. Meine Queenie hat sich zwar das erste Mal, als ich es ihr angezogen habe, fallen lassen, und wollte keinen Schritt gehen, aber seit sie weiß, dann geht es raus, ist alles gut. Ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass die Beroni Safety Harness Panikgeschirre absolut ausbruchsicher sind. Meine Coonies sind zwischen 7 und 9,5 Kg schwer. Auch wenn sie sich mal sträuben, weil ich rein will, und sie noch draußen bleiben wollen, und ich am Geschirr ziehen muss, sind diese absolut sicher, und die Tiere kommen da nicht raus. Ich habe das Safety harness Pro in Grün und schwarz und auch das rote Safety Harness Panikgeschirr.