Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Datum: 24.07.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe das Geschirr jetzt seit über einem Jahr an meinen beiden Katzen täglich und sogar mehrmal täglich im Einsatz und es ist immer noch wie neu und noch viel besser, da es mit der Zeit weicher wird und sich noch besser anschmiegt. Die Leuchtstreifen reflektieren enorm und es ist sehr sehr hochwertig verarbeitet. Habe den Kauf seit Anbeginn nie bereut und meine Katzen sind sicher. Ich bin jetzt auch endlich ruhig und entspannt, wenn wir im Wald unterwegs sind. Das Geschirr hat schon etliche Bäumeklettereien, Zickzack-Laufereien, Sprints etc. ausgehalten. Wir brauchen nichts anderes und haben diesen Glücksgriff schon oft empfolen und das mit Überzeugung.