Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Datum: 04.06.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Täglich im Einsatz und sieht aus wie am ersten Tag und das nach Monaten!!! Unsere Siberische geht damit wie selbstverständlich und es behindert sie auch nicht. Das ist das einzigste Geschirr, was auch wirklich ausbruchsicher ist! Und ich kann persönlich wirklich von Erfahrungen sprechen durch bestimmt 20 Garnituren, die ich alle gekauft habe und ständig die Katze wieder einfangen musste! Einmal Rückwärtsgang eingelegt und schwupp war Katze aus jedem Geschirr ausgebüxt! Mit dem Safety Harness hat sie es auch probiert und ist völlig gescheitert. Irgendwie ist sie auch ruhiger geworden und wir genießen jeden Tag im Freien.