Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Datum: 08.08.2019
Autor: Heike J.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
SPITZE!!! Wir haben 4 Katzen, alle sind Freigänger außer unser Ragdollkater Mister Jenkins, er würde nicht einen Tag draußen überleben, weil er so neugierig und ungeschickt ist :-) Dafür geht er mit uns in den Garten oder im Rucksack mit uns und den Hunden spazieren. Im Feld läuft er dann an der Leine neben den Hunden. Wir hatten vorher ein Geschirr, aus dem er ohne Probleme, wenn er Rückwärts ging heraus kam. Nicht aber bei dem Sicherheitsgeschirr!!! Wenn es einmal richtig angepasst/eingestellt ist, hat er keine Chance sich irgendwie herauszuwinden. Er läuft super in dem Geschirr, es stört ihn überhaupt nicht. Ich kann es zu 100% empfehlen ;-)