Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Classic rot AUSBRUCHSICHER

Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Classic rot AUSBRUCHSICHER
Datum: 01.02.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wir wollten über Weihnachten Verwandte besuchen und als wir unserem größeren Katzer sein altes Geschirr anprobieren wollten, merkten wir, dass er seit letztem Jahr gewachsen
ist und sein altes Geschirr ihn drückte. Da unser Kater allerdings recht groß und korpulent ist ( 8,5 Kg ) fanden wir kein Geschirr, in welches unser Kater hineingepasst hätte.
Wir haben uns sogar Hundegeschirre angesehen, bis mein Sohn dieses Geschirr hier entdeckt hatte und es passt!! Lässt sogar immer noch viel Platz. Es ist auch viel stabler
und hochwertiger als alle Garnituren, die ich gesehen habe. Ich habe unserem anderen Kater nun dieses Harness auch bestellt. Der Eine hat es in blau, der Andere in rot.
Bin sehr zufrieden.