Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau

Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Mein Bengalen Kater Victor lässt dich das Geschirr anlegen und nach draußen gehen. Es hat die perfekte Größe für ihn. Auch wenn er nicht auf Befehle hört, genießen wir zusammen unseren täglich Spaziergang im Freien. Manchmal nehme ich Victor auch mit in den Wald. Hier haben wir schon vieles gesehen und entdeckt. Nicht nur Katz liebt es, sondern ich auch. Es ist eine Auszeit für mich. Ich kann abschalten und einfach nur genießen. Es ist wunderschön anzusehen, wie mein Liebling glücklich ist. Wir möchten unsere Ausflüge nicht mehr missen.