Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau

Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Exzellente Qualität! Ich habe andere Arten von Geschirren für meine Katze ausprobiert. Meine Katze hat zu viel Energie, als dass man sie den ganzen Tag im Hause halten könnte. Andere Arten von Geschirren waren für meine Katze zu dünn oder unbequem. Dieses Geschirr ist ideal. Es ist robust, also weiß ich, dass meine Katze nicht herausrutschen kann. Es ist auch angenehm zu tragen. Dadurch ist das Geschirr sehr sicher, ohne umständlich an der Katze zu sitzen. Es geht problemlos an und aus. Dies hat das Leben meiner Katze sehr positiv beeinflusst.