Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau

Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Datum: 06.07.2019
Autor: Susanne W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe mir das Geschirr bestellt, weil es über einen Bruststeg verfügt, denn ohne diesen Steg kann jede Katze aus einem Geschirr herausschlüpfen. Das musste ich leider erfahren, denn Katzen stecken die Vorderpfoten durch die Halsöffnung und schwupp ist das Geschirr ausgezogen. Meine Katze ist eigentlich Freigänger aber durch Alter und Krankheit ist sie auf Medikamente angewiesen. Daher haben wir sie im Hause gelassen, damit sie nicht tagelang ohne Medikamente ist. Wir wollten sie trotzdem nach draußen lassen, aber mit einem Katzengeschirr und auch für Tierarztbesuche. Meine Katze läuft damit anstandslos und ich musste sie gar nicht so lange an das Geschirr gewöhnen, was mich erfreute. Leider wird meine Katze nicht wieder gesund. Wir hoffen sehr, dass sie uns noch etwas erhalten bleibt. Sie ist ja schon 16 Jahre alt. Ist nicht leicht für uns.