Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf

Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf
Datum: 02.06.2019
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Das Katzengeschirr ist schon ausbruchsicher.Es wäre von Vorteil wenn man es der Katze von Anfang an anzieht und die Katze daran gewöhnt.Leider ist mein Kater (Bengalmix)beim anziehen nicht sehr ruhig und beißt gerne zu.Bis ich den zweiten Verschluß zu habe, dauert es ihm zu lange.Dann geht er ganz komisch damit.Er ist sein altes Geschirr schon 3 Jahre gewohnt.Es ist leichter, schneller zum anziehen.Aber es ist nicht so ausbruchssicher.Das Easy Walking kann ich trotzdem sehr weiterempfehlen, denn für lange Katzen gibt es nicht viel Auswahl an sicheren und passenden Katzengeschirre.Auch die Verarbeitung ist super.