Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Katzengeschirr Active Softgeschirr pflaume mit Sicherheitsverschluss

Katzengeschirr Active Softgeschirr pflaume mit Sicherheitsverschluss
Datum: 24.07.2020
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Das Geschirr ist sehr bequem für die Katze und ziemlich einfach anzuziehen. Die Gurte aber sind sehr schwer einzustellen und es ist schwierig dies zu tun, während sich das Geschirr am Körper der Katze befindet. Besonders wenn die Katze noch nie ein Geschirr getragen hat und ihre Geduld nahe Null ist. Wir brauchten mehrere Anpassungsrunden für jede Katze. Der Schwarze toleriert es problemlos, während die Graue sich dem Tragen widersetzt. Sie konnte tatsächlich eine Minute nach Anlegen des Geschirres rückwärts aus dem Geschirr rutschen. Gott sei Dank sie ist diejenige, die nicht wegläuft sondern mehr überrascht war. Sie stand direkt neben mir ohne Geschirr, während ich ihr leeres Geschirr an der Leine hielt (!). Das heißt, es ist nicht die Schuld des Gegeschirres, sondern meine Unfähigkeit es richtig einzustellen. Wir werden weiter üben und probieren, bis ich es richtig eingestellt habe.