Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket ausbruchsicher Katzengeschirr soft CLASSIC uni schwarz

Kitty Jacket ausbruchsicher Katzengeschirr soft CLASSIC uni schwarz
Datum: 18.08.2020
Autor: Denise D.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich mag dieses Geschirr wirklich. Die Clips sind stark und ich liebe die zusätzliche Schutzschicht.
Ich habe eine Savannah und sie ist Künstlerin im Entkommen.
Diese Weste hier scheint sehr gut zu funktionieren, ist leicht anpassbarl und sicher.
Savannah Katzen haben eine ganz andere Form als die meisten Katzen. Daher ist es schwierig, ein geeignetes Geschirr zu finden, was auch passt.
Ich wünschte, ich hätte dieses Geschirr hier früher gefunden, denn ich hatte bereits 4 andere schon gekauft gehabt, die alle nicht saßen.