Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Ganz softes Katzengeschirr Kitty Jacket CLASSIC rot

Ganz softes Katzengeschirr Kitty Jacket CLASSIC rot
Datum: 08.09.2016
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Meine beiden Katzen sind Freigänger. Meine Katzen gehen nicht mehr ohne Cat Jacket hinaus, denn ich habe für beide einen GPS Tracker. So weiß ich immer, wo sie sich gerade aufhalten. Habe den Tracker oben an dem Ring befestigt. Funktioniert einwandfrei. Jetzt können Sie nicht mehr tagelang umherlaufen und nicht heimkommen :-) Die Jackets schränken die Beiden in der Bewegung nicht ein und sie akzeptieren das Anlegen problemlos. Bin jetzt viel beruhigter, wenn die Beiden unterwegs sind.