Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket Katzengeschirr Walking Jacket Weste grau

Kitty Jacket Katzengeschirr Walking Jacket Weste grau
Datum: 08.06.2016
Autor: Heike M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Habe eine weiße Perserkatze und konnte an diesem wunderschönen Geschirr nicht dran vorbei :-)
Wir machen fast täglich einen Ausflug in den Garten mit einer langen Feldleine. Meine Katze kennt das Procedere zum Glück bereits und sie lässt sich das Geschirr gerne gefallen, weil sie weiß, es geht gleich nach draußen. Man sollte als Katzenbesitzer wissen, dass wenn man eine Katze einmal nach draußen lässt, sie es auch wieder einfordert. Man sollte also auch Zeit haben, der Katze diese tolle Abwechslung zu bieten. Man wird reichlich belohnt! Sie bedankt sich jeden Tag bei mir und ich mache es gerne, auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Die Eingewöhnung bedarf allerdings sehr viel Zeit, Ruhe und Geduld. Ohne Belohnungshäppchen hätte ich es nicht geschafft :-)