Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket Mauzi Katzengeschirr für den täglichen Freigang beige

Kitty Jacket Mauzi Katzengeschirr für den täglichen Freigang beige
Datum: 01.08.2016
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Glück muss der Mensch haben! Habe es mit der Größe m probiert und passt meiner Mieze ausgezeichnet! Konnte sie leider nicht ausmessen, wei. sie immer zappelt wie blöd und hatte eine 33,3 %ige Chance bei der Größenauswahl und lag goldrichtig - toll!
Werde auch was zum Geschirr schreiben:
Gerade weil meine Katze ein Zappelphilip ist und sie sich kaum was gefallen lässt, war mir eine einfache Handhabung mit dem Geschirr der allerwichtigste Punkt. Und das ist hiermit allerbestens gegeben. Einmal geöffnet, kann man das Geschirr einfach um Hals und Bauch mit dem Klett verschließen und ist schon fertig. Mieze nimmt die Prozedur hin und empfindet den "Fremdkörper" auf dem Rücken schon nach wenigen Malen nicht mehr so interessant, weil sie weiß, es geht anschließend in die Natur.
Für sie ist es ja auch mit positiven Erlebnis verbuden. Wir gehen dann gemeinsam raus in unseren kleinen Garten und das weiß sie genau. Morgens früh steht sie schon an der Terrassentür und mault. Sie will die Vögel nicht nur durch die Scheibe sehen :-) Manchmal habe ich gar keine Lust wieder rauszugehen, aber ich raffe mich jedesmal auf, weil sie so viel Dankbarkeit zurückgibt, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, nicht mit ihr rauszugehen. Wir haben die 15-Meter-Leine hinzugekauft und haben jetzt einen ganz langen Spielraum. Wichtig ist allerdings, dass man die Katze niemals unbeaufsichtigt lässt, weil sie sich mit der Leine vertüteln kann und Geäst sich verfangen kann. Wir sind sehr zufrieden!