Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Quick Snap Katzengeschirr schwarz-grün

Datum: 17.03.2023
Autor: Frau Dolo mit Mausi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Quick Snap Katzengeschirr schwarz-grün
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Gefällt unserer Mausi sehr gut und haben es jetzt auch im Freien genutzt. Ich bin sehr happy, dass unsere Katze sich das Geschirr so gut gefallenlassen hat und mit der Schleppleine haben wir es erst bei uns auf der Terrasse und Rasenfläche im Garten ...
Datum: 07.12.2022
Autor: Britisch Kurzhaar Babys lieben es!!
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Quick Snap Katzengeschirr schwarz-grün
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ihr neues Geschirr ist perfekt für meine BKH Babys. Ganz einfach anpassbar und super größer verstellbar, weil die Kleinen ja ganz schnell wachsen. So haben wir länger was davon....
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)