Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Cat Walking Jacket Beroni camouflage schwarz Katzengeschirr

Datum: 11.08.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage schwarz Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich muss sagen, dass es ein sehr gutes und schönes Geschirr ist! Sie waren am Anfang gewöhnungsbedürftig. Eine Katze blieb stehen und dachte, "was macht sie mit mir!" und die andere Katze fiel jedes Mal zu Boden. Lustig zu sehen, aber sie sind jetzt ...
Datum: 24.07.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Beroni camouflage schwarz Katzengeschirr
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Obwohl da ja mehr Stoff dran ist als an einem normalen Katzengeschirr, überhitzt der Körper überhaupt nicht! Auch nach 2 Stunden Tragen habe ich es kontrolliert und bin überrascht, dass der Körper sich immer noch nicht heiß anfühlt. Die Verarbeitung ...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)