Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Cat Walking Jacket Katzengeschirr Totenkopf PIRATE SKULL

Datum: 18.08.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Katzengeschirr Totenkopf PIRATE SKULL
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bitte auch reservieren! Die sind ja immer so schnell vergriffen und wir lieben die Kitty Jackets. Haben bereits 4 Geschirre und jedes sieht super süß aus! Die Piraten Totenköpfe möchte ich auch unbedingt!! 2x die Größe S bitte. Egal wann! Nur nic...
Datum: 04.06.2020
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Katzengeschirr Totenkopf PIRATE SKULL
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Sie ist eine Hauskatze und geht nur an der Leine nach draußen. Die Leine ist von guter Qualität und leicht anzuziehen. Ich habe noch eine Katze, aber sie war nicht besonders erfreut, sie zu tragen. Ich hoffe, ich kann sie daran gewöhnen. Insgesamt ha...
Datum: 16.05.2020
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Cat Walking Jacket Katzengeschirr Totenkopf PIRATE SKULL
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Bitte um Reservierung 2x Größe M, 1x Größe L, danke!...
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)