Neue Katzenartikelmehr »
Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Bewertungen zu: Katzengeschirr Active Softgeschirr schwarz mit Sicherheitsverschluss

Datum: 04.06.2020
Autor: Gast
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Katzengeschirr Active Softgeschirr schwarz mit Sicherheitsverschluss
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Das erste Problem, das ich mit dem Geschirr hatte, ist, dass es über den Kopf geschoben werden muss.Das zweite Problem war, dass die Halsöffnung zu groß war und man es nicht ausreichend enger stellen könnteund das dritte Problem war, dass das Ge...
Datum: 29.05.2016
Autor: Steffi M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Katzengeschirr Active Softgeschirr schwarz mit Sicherheitsverschluss
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Passt perfekt und ich kann jetzt endlich ohne Bedenken den Balkon mit meiner Katze genießen. Sitzt wie angegossen und meine Katze fühlt sich richtig wohl!...
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)