Katzen Transportbox grau Öffnung oben 57 x 39 x 40 cm

Produktbeschreibung

Geräumige Katzen Transportbox, von oben zu öffnen!

Besonderheiten:

  • Besonders viele Luftlöcher für optimale Frischluftzufuhr
  • Lässt sich von oben komplett öffnen und erleichtert das Hineinsetzen der Katze
  • Mit abgedeckter Öffnung zum Beruhigen der Katze
  • Die Katzen Transportbox kann auch im Auto genutzt werden und mit dem Autogurt gesichert werden!
  • Großes Utensilienfach für Leckerlie, Impfpass etc
  • Ideal auf Reisen, Tierarztbesuche
  • Leicht zu reinigen

Größe: L x B x H: 57,5 x 39,5 x 40,5 cm

Bewertungen zu:

 am 27.02.2021    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Ich kann meine Katze nur von oben reinsetzen . Nur so kann ich sie in Transportbehälter bekommen. Keine Chance bei Öffnungen von der Seite! Ich muss hier den Allerwertesten drücken und schieben und meine Katze dankt es mir mit brutalen Schlägen :-) Daher war das Angebot hier bei Ihnen mehr als willkommen und ich schaffe es jetzt fast problemlos, meine Katze in den Behälter zu bekommen. Sie faucht zwar hinterher wie blöd aber da muss sie durch. Wir müssen leider öfters zum Tierarzt und da nervt es dann zusätzlich, wenn man Stunden zubrinen muss, bis Katze in der Box ist. Mit dieser Box schaffen wir es rucki-zucki.
 am 27.02.2021    Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Sehr guter Preis, stabil und ausreichend Platz. Was will man mehr?

Kunden, die diesen Katzengeschirr-Artikel kauften, haben auch bestellt:

Plüschmaus für Katzen grau mit Catnip

Plüschmaus für Katzen grau mit Catnip

Katzenspielzeug Plüschmaus mit Lederschwanz

Katzenspielzeug Plüschmaus mit Lederschwanz

Flugzeug Katzentragetasche Katzentasche Flugzeugkabine IATA

Flugzeug Katzentragetasche Katzentasche Flugzeugkabine IATA

Walking Weste Katzengeschirr TEDDY beige

Walking Weste Katzengeschirr TEDDY beige

Katzengeschirr SCOTTISH GREEN

Katzengeschirr SCOTTISH GREEN

Bungee Ruckdämpfer Adapter für die Katzenleine Sicherheit

Bungee Ruckdämpfer Adapter für die Katzenleine Sicherheit

Diesen Artikel haben wir am 23.01.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Artikel 1 von 3 in dieser Kategorie