Bewertungen zu:

Autor: Carolin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf rot
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Tolles Material, pflegeleicht, leichtes Material und gut verarbeitet.Super variabel Anpassbar.Uns steht ein toller und aufregender outdoor Sommer bevor BBeste GrüßeCarolin und Holly-Kätzchen...
Datum: 16.04.2024
Autor: Gisela HackhoferZDZ6G
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro PETROL ausbruchsicher
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich habe beim fünften und letzten Versuch ein ausbruchsicheres Katzengeschirr zu finden, das o.g. Geschirr gekauft. Aus diesem Geschirr gibt es kein Entkommen. Alle vier anderen Geschirre waren in kürzester Zeit abgestreift, (und das waren keine bi...
Datum: 07.04.2024
Autor: Maja
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Wir haben für unsere Norwegerinnen das pro in Neongrün und Petrol in der Größe S/M bestellt. Die Farben sind eher etwas dunkler als die Bezeichnung vermuten lassen würde: Neongrün ist könnte Maigrün/ Apfelgrün sein. Petrol ist mittleres bis dunkleres...
Datum: 03.03.2024
Autor: S. Sayed
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin mit diesem "Panikgeschirr " trotz etlicher Versuche nicht gut zurechtgekommen und habe mich über die wiederholte Versicherung "ganz einfach" in der Beschreibung geärgert. Wenn man keine Katze hat, die wie ein Stofftier stillhält, ist das Ges...
Datum: 13.02.2024
Autor: Christa Müller
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro BRAUN ausbruchsicher
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Wir nutzen das Safety Harness Pro für unsere Maine Coon seit neun Monaten täglich. Es sieht noch immer wie neu aus. Bisher gab es keinerlei Probleme. Die volle Bewegungsfreiheit ist gegeben. Auch wenn die Leine bei einem Jagdversuch mal zu kurz ist, ...
Datum: 02.02.2024
Autor: Margarethe T.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Gentle oliv/silber/toffee ausbruchsicher
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Das Geschirr in der Farbe toffee ist sehr schön.Es ist sehr gut verarbeitet. Lässt sich einfach anziehen und leicht auf die passende Größe einstellen.Meine Katze lief damit direkt los. Bisher hat sie jedes Geschirr verweigert.Ich würde es wiede...
Datum: 23.06.2023
Autor: Narayani Devi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Gentle oliv/silber/toffee ausbruchsicher
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Super Geschirr, lässt sich problemlos anpassen und anziehen, meine Kimba hat es direkt anstandslos akzeptiert MýMýMý...
Datum: 07.05.2023
Autor: Narayani Devi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Klasse Geschirr, top Verarbeitung. Wurde sofort anstandslos getragen. Die Ausbruchssicherheit hat sich bereits am 2. Tag bewährt, nur zum empfehlen MýMýMý...
Datum: 07.05.2023
Autor: Piroshka F.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Nachtrag :Ich weiß ja nich was für die Entwicklerin kleine Katzen sind nachdem ich die Geschirrrie ne weile genutzt habe ist mir aufgefallen wie derart groß sie doch sind und das obwohl ich genau nach Tabelle gemessen habe schade das ich das eine n...
Datum: 22.04.2023
Autor: Mike & Freya
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Rainbow gelb AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Dieses Geschirr ist sehr gut verarbeitet. Wir haben es gleich umgeschnallt und ab in den Garten. Da unsere kleine mit Geschirr aufgewachsen ist, konnte ich es prima an ihr anpassen&&es ist perfekt. Und das Design- mega. Vielen lieben Dank...
Datum: 14.04.2023
Autor: Kunde
Bewertung: 2 von 5 Sternen!
Katzenleine uni beige
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Viel zu kurze. umtausch bitte in längeres Band am besten in schwarz bitte...
Datum: 28.03.2023
Autor: Jasmin
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness soft Classic lila
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Das Band ist super weich und schnürt nicht ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf....
Datum: 28.03.2023
Autor: Frau Dolo mit Mausi
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Quick Snap Katzengeschirr schwarz-grün
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Gefällt unserer Mausi sehr gut und haben es jetzt auch im Freien genutzt. Ich bin sehr happy, dass unsere Katze sich das Geschirr so gut gefallenlassen hat und mit der Schleppleine haben wir es erst bei uns auf der Terrasse und Rasenfläche im Garten ...
Datum: 17.03.2023
Autor: Herrmann
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Quick Snap Katzengeschirr schwarz-rot
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Am Freitag erhalten und schon im Freien ausprobiert. Meine Katze kennt Eure Geschirre schon und hat das Neue sofort akzeptiert. Sitzt meines Erachtens sogar besser, da wir es strammer ziehen können. Gut für die Sicherheit....
Datum: 15.01.2023
Autor: Gabriele
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Katzenleine wasserfest 5 Meter lang neonorange
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Diese Schleppleine ist ein Muss!Ich kann diese Leine wirklich jedem Katzenbesitzer empfehlen. Das ist die einzigste Leine, die sich nicht verknotet, super robust ist und sich der ganze Modder nicht ins Gewebe saugt. Die günstige Leine habe ich ehrl...
Datum: 15.01.2023
Autor: Sarah
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness ausbruchsicher RAINBOW blue
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich hab das Geschirr für mein Katerchen gekauft weil die Handelsüblichen leider alle bei ihm einen geduckten Gang trotz Gewöhnungsphasen verursachten, oder er konnte sich dennoch rauswinden. Bei diesem Geschirr ging er nichtmal am ersten Tag geduckt ...
Datum: 09.01.2023
Autor: Piroshka F.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Habe das für meinen ängstlichen Kater geholt und bin Beggeistert es passt super und auch kommt er nicht daraus das perfekte Geschirr ist es...
Datum: 09.01.2023
Autor: Hat nicht gepasst
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Kitty Jacket sicher mit Klettverschluss CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ware wie immer einwandfrei, nur hat dieses Modell meiner Kitty leider nicht gepasst. Entweder hat sie zugenommen oder die S fällt hier etwas enger aus.? Naja, müssen es nun mit der M versuchen....
Datum: 12.12.2022
Autor: Britisch Kurzhaar Babys lieben es!!
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Quick Snap Katzengeschirr schwarz-grün
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ihr neues Geschirr ist perfekt für meine BKH Babys. Ganz einfach anpassbar und super größer verstellbar, weil die Kleinen ja ganz schnell wachsen. So haben wir länger was davon....
Datum: 07.12.2022
Autor: Frau Wagner
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Also ich muss sagen, dass es das beste Produkt ist, was meine beiden Bengal Kater sicher standhält. Wir hatten schon einige gefährliche Situationen und das Pro hält unsere beiden Kater sicher im Geschirr. Sie können nicht ausbüxen. Mittlerweile halte...
Datum: 07.12.2022
Autor: Sarah J.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Lange Leine für Katzengeschirr 15 Meter rot
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Etwas zu lang für meine Kitten. Die wurschteln mir damit nur wild umher. Mit der 2-Meter Leine kommen wir besser zurecht. Aber Leine ansonsten stabil und leicht für den Preis...
Datum: 07.12.2022
Autor: Leonie
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Multi AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Das war ja wohl ein Theater mit DPD! Wohne in Wien im 3 Stock ohne Lift. Anscheinend für den Fahrer zu viel Treppen und hat dreist das Paket einfach in den Hausflur geworfen! Umsichtigerweise hat eine Bewohnerin das Paket an sich genommen, sonst hätt...
Datum: 17.10.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Panikgeschirr von Beroni. Ich habe vier Coonies, und hatte erst mal zum Probieren ein Panikgeschirr bestellt. Ich habe das Sicherheitsgeschirr Safety Harness von Beroni mittlerweile in den Farben Grün, schwarz und rot. ...
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Beroni® Katzenleine PRO 2 Meter lang neongrün verstellbar
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Katzenleine und habe diese für meine vier Coonies sowohl in schwarz als auch in grün. Ich würde mir wünschen, dass es die auch in weiteren Farben wie rot oder blau geben würde. Die Beroni Katzenleine macht genau wie...
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Beroni® Katzenleine PRO 2 Meter lang schwarz verstellbar
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Katzenleine und würde mir wünschen, dass es die nicht nur in grün und schwarz, sondern auch in weiteren Farben wie rot oder blau geben würde. Ich habe vier Coonies und für alle die Panikgeschirre Safety Harness Pro i...
Datum: 13.09.2022
Autor: Elvira M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe vier Coonies, und hatte erst ein Panikgeschirr mal zum Probieren bestellt, ob meine das akzeptieren. Hat super geklappt. Meine Queenie hat sich zwar das erste Mal, als ich es ihr angezogen habe, fallen lassen, und wol...
Datum: 13.09.2022
Autor: Irena H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Katzengeschirr Active Softgeschirr rot mit Sicherheitsverschluss
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Tolles Geschirr. Passt super gut und ich bin sehr zufrieden.Danke...
Datum: 24.03.2022
Autor: Birgit L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Katzenkissen ECHT LAMMFELL 55cm rund
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Vielen Dank Frau Schmidt für die schnelle Verfügbarkeit der Kissen! Extra für mich wurden die Kissen so schnell im Shop bestellbar gemacht. Das nenne ich wirklich guten Service! Vielen Dank dafür! Freue mich schon sehr auf die Lieferung. Wir hatten v...
Datum: 16.10.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket ausbruchsicher Katzengeschirr soft CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Unkompliziert, einfach und sitzt wie angegossen. Mehr ist nicht hinzuzufügen...
Datum: 10.10.2021
Autor: Gast
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Beroni® Katzenleine PRO 2 Meter lang schwarz verstellbar
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Besonders freue ich mich über diese Leine in der kleinen Größe, die Ihr ins Programm genommen habt. Die hat den Vorteil, dass Sie sehr leicht, schmal und mit kleinem Schnapper ausgestattet, aber noch sehr robust und stabil ist. Hervorzuheben ist die ...
Datum: 10.10.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Beroni® Katzenleine PRO 2 Meter lang neongrün verstellbar
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Kaufe seit Jahren die Produkte von Beroni und wurde nie enttäuscht....
Datum: 10.10.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Classic rot AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich danke Ihnen sehr für diese Erfindung! In diesem Haltegurt ist meine Katze sicher aufgehoben. Hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Haltegurten gesammelt und das ist nicht schön, wenn man plötzlich zusehen muss, wie Katze wegrennt, weil sie sich...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Mein Bengalen Kater Victor lässt dich das Geschirr anlegen und nach draußen gehen. Es hat die perfekte Größe für ihn. Auch wenn er nicht auf Befehle hört, genießen wir zusammen unseren täglich Spaziergang im Freien. Manchmal nehme ich Victor auch mit...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf grau
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Exzellente Qualität! Ich habe andere Arten von Geschirren für meine Katze ausprobiert. Meine Katze hat zu viel Energie, als dass man sie den ganzen Tag im Hause halten könnte. Andere Arten von Geschirren waren für meine Katze zu dünn oder unbequem. D...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Pro NEONGRÜN
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Habe das tolle Pro Geschirr auch noch in schwarz und konnte bei der neongrün nicht wiederstehen. Gerne bewerte ich es, weil ich davon vollkommen überzeugt bin. Es ist ein tolles Katzengeschirr für lange Lebensdauer, gutes Aussehen und hervorragende F...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Easy Walking Katzengeschirr 2.0 ausbruchsicher nicht über Kopf rot
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Ich wünschte, es wäre noch in ganz kleineren Größen erhältlich, damit ich eine für meine 2 Kitten von 13 Wochen jetzt schon nutzen könnte. Die S/M passt leider noch nicht. Aber die Kleinen wachsen ja sehr schnell....
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness Rainbow gelb AUSBRUCHSICHER
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Tolles Katzenhalsband. Katze kann nicht entkommen und die Farben sind sehr hübsch. Auch das An- und Ausziehen ist dank der seitlichen Verschlüsse leicht. Meine Katze hat es sofort angenommen und sich darin wohl gefühlt....
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Active Geschirr golden crown
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Dieses Geschirr ist großartig. Rutscht leicht über den Kopf und lässt sich einfach befestigen, ohne an den Haaren zu ziehen. Es könnte etwas länger unter den Armen sein. Ansonsten lässt es sich mit diesem Geschirr besser laufen als in ihrem letzen Ge...
Datum: 06.06.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Panikgeschirr Sicherheitsgeschirr Safety Harness ausbruchsicher RAINBOW blue
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Mir sind ihre Produkte empfohlen worden, weil ich schon vioele unterschiedliche modelle von anderen herstellern ausproboiert habe, aber aus jeder dieser Leinen konnte sich Miez befreien! Sie legt Rückwärtsgang ein und schwupp ist miez weg! Aber aus ...
Datum: 15.05.2021
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Kitty Jacket ausbruchsicher Katzengeschirr soft CLASSIC uni schwarz
Bewertung unserer Geschirre und Leinen:
Super leicht, luftdurchlässig, perfekte paßform uind meine katzen haben es sofort akezpiert, was sehr erstaunlich ist. sie sind eigentlich scheu daher hatte ich mich schon sehr gewundert, dass sie sich mit dem geschirr sogar hinlegen als wäre nichts ...
Datum: 15.05.2021
Zeige 1 bis 40 (von insgesamt 166 Rezensionen)