Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Kitty Jacket von BGDesign
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Walking Jacket Westengeschirr camouflage

Kitty Walking Jacket Westengeschirr camouflage
Datum: 24.07.2016
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Das Geschirr ist wirklich super leicht anzulegen. Für unsere beiden Katzen ( 5 Monate und 8 Monate ) habe ich dieses Geschirr ausprobiert, da beide Katzen immer völlig abdrehen, sobald ich unser altes Geschirr anlegen will. Da ich bei diesem Geschirr den Kopf nicht durch das Geschirr quetschen muss ( das alte Geschirr konnte nicht in der Weite verstellt werden und war etwas eng am Kopf ), sind meine Katzen merklich ruhiger geworden, wenn ich das Geschirr hole! Sie lassen es sich jetzt nach einer Weile auch - man könnte sagen gelassen - gefallen!
Der zweite Pluspunkt bei dem Jacket: Das Material schneidet nicht ein und die Verschlüsse halten. Es ist auch noch Platz zum verstellen da, da meine Katzen noch nicht ganz ausgewachsen sind.
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz! Bin sehr zufrieden und würde es immer weiterempfehlen!