Kätzchengeschirr Bewertungenmehr »
Kitty Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Rezensionen zu: Kitty Jacket Katzenweste für den täglichen Freigang jeansblau

Kitty Jacket Katzenweste für den täglichen Freigang jeansblau
Datum: 08.06.2016
Autor: Sabine K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Top! Einfach nur top!
Das Geschirr ist ein Traum und sehr sehr weich und anschmiegsam. Meine Katze hat noch ein anderes Westengeschirr, was aber schon etwas "labbert". So habe ich hier bei Euch die Kitty Jackets entdeckt und dieses blaue Geschirrchen bestellt. Ich muss sagen, es passt mega gut und toll finde ich auch, dass hier endlich mal keine Glöckchen usw. klingeln. Das stört nur und gerade bei einem Ausflug in die Natur mit einer Katze sollten Störfaktoren unterbunden werden. Man muss immer darauf achten, dass die Katze nicht erschrickt und dann Panik bekommt. Passiert hier nicht. Ausgezeichnete Quali und den Preis auf jeden Fall wert!